Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

De Immen on-de-line

3. März @ 19:15 - 20:00

Es gibt wieder einige Termine → de-immen.de/on-de-line für eine Art digitaler Imker- Stammtisch, offen für alle Interessierten in unserem Kreis.

Ich probiere einfach mal verschiedene Formate aus, ob Mittwoch Abend im März, dann Sonntag, jetzt hatten wir Samstag Mittag, wer dazu kommen mag, ist herzlich willkommen! Ein kleiner Austausch – letztens waren wir sieben, wir waren uns einig: “Es ist eine gute Art im Kontakt zubleiben.” Grenzenlos über die Ecken hinaus. Bitte immer Termine auf der Seite → de-immen.de/on-de-line selbst nachzulesen. Es gab zahlreiche tolle Gespräche über Beuten, Schwärme, Erfahrungen und Austausch über unsere Form der Bienenhaltung. Fragen und Anregungen zu vielem.

Gerne auch selbst Ideen vorschlagen, das wäre ein Angebot.
Liebe Grüße
Bernd –  info @ de-immen.de

  • De Immen "on de line" Anmeldung

    Ich melde mich für das nächste Treffen (de-immen.de/events/kategorie/on-de-line) an:
  • Mit Mikrofon und Kamera ist mir bekannt, ebenso ist mir bewusst, dass ich der DSGVO¹ zustimme.
    ¹) de-immen.de/datenschutzerklaerung
    ¹) Konferenz Software: → Zoom-DSGVO.pdf
  •  

Details

Datum:
3. März
Zeit:
19:15 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

“on de line”
Veranstaltungsort-Website anzeigen