Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Imker:innen treffen Südosten Holsteins

3. September @ 16:00 - 18:30

Liebe Imker und Imkerfreunde aus dem Südosten,

von Schleswig und besonders diejenigen aus dem Südosten Holsteins!

Nachdem wir im July in nur kleiner Runde am Acker saßen (wohl den Ferien geschuldet),
möchten wir nun zu einem Treffen am Freitag, dem 03. September um 16.00 Uhr zum
imkerlichen Austausch und zur weiteren Planung unserer Gruppe einladen.
Wer von euch mag, kommt am 03. September zu uns auf den Solawi Acker in Sterley. Ihr
könnt “Am Burggraben neben Nr. 25” in der grasbewachsenen Einfahrt parken und hinauf zum
Schuppen gehen (dort wo wir vor einem Jahr saßen.) Bitte bringt euren Klappstuhl und etwas
zu Essen und Trinken mit.

Unsere Themen werden dieses Mal sein:

• „Hallo, wie ist es euch ergangen, erzähl mal…“
•  Aktuelle Bienenfragen
•  Wir wollen Themen für die kommenden Treffen sammeln, vielleicht einmal jemanden einladen?

•  Wo finden die nächsten Treffen statt.
•  Aber auch, wie geht es weiter mit der Regionalgruppe. Da ich gleichzeitig im Vorstand
bin, brauche ich dringend Unterstützung oder eine Ablösung? Es gibt verschiedene Ideen dazu.

•  Die Vereinigung Knotenpunkte hat zum Ziel, die nachhaltige Entwicklung in der Region.
Das möchte ich euch gerne  einmal vorstellen.

Bitte meldet euch kurz an, dann weiß ich mit wie vielen ich rechnen kann.

Regina Thomsen 

Details

Datum:
3. September
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

SoLaWi Sterly
Am Burggraben (Nähe Nr. 23)
Sterly, 23883

Veranstalter

Regionalgruppe Schleswig-Holstein Südost
E-Mail:
r.thomsen@de-immen.de
Veranstalter-Website anzeigen