Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir haben es satt!

18. Januar

Agrarwende anpacken,

Klima schützen!

2020 stehen wichtige Entscheidungen an: Ob EU-Agrarreform, Mercosur-Abkommen oder Klimaschutz – weil die Bundesregierung sich nicht bewegt, rennt uns die Zeit weg. Deswegen machen wir Druck auf der Straße! Bei der 10. Wir haben es satt!-Demo fordern wir im Januar mit Zehntausenden in Berlin: Macht endlich eine Politik, die uns eine Zukunft gibt – Agrarwende anpacken, Klima schützen! #WHES2020

Wir haben es satt!-Demo:
18.1.20 | 12 Uhr | Brandenburger Tor (Berlin)

Wir treffen uns um 11:30 Uhr an der Straßenecke
In den Ministergärten/ Ebertstrasse“
(Nähe Brandenburger Tor), erkennbar durch das DE IMMEN Logo

→ die Demo Route

Demonstration

12 Uhr Auftakt
Brandenburger Tor

12.30 Uhr Demo läuft los
Alarm schlagen (Kochtopf nicht Pfeifen, Smoker vergessen!)

 14.30 Uhr Abschluss
Brandenburger Tor

Agrarwende anpacken, Klima schützen!

2020 stehen wichtige Entscheidungen an: Ob EU-Agrarreform, Mercosurabkommen oder Klimaschutz – weil die Bundesregierung sich nicht bewegt, rennt uns die Zeit weg. Deswegen machen wir Druck auf der Straße! Bei der 10. Wir haben es satt!-Demo fordern wir im Januar mit Zehntausenden in Berlin: Macht endlich eine Politik, die uns eine Zukunft gibt – Agrarwende anpacken, Klima schützen!

→ die Demo Route

Details

Datum:
18. Januar

Veranstaltungsort

Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
Berlin, 10117 Deutschland
Website:
https://www.wir-haben-es-satt.de

Veranstalter

Kampagne Meine Landwirtschaft
Website:
https://www.wir-haben-es-satt.de/festival/