Veranstaltungen

Ansichten Navigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Heute

Wir haben es satt!

Brandenburger Tor Brandenburger Tor, Berlin

Agrarwende anpacken, Klima schützen! 2020 stehen wichtige Entscheidungen an: Ob EU-Agrarreform, Mercosur-Abkommen oder Klimaschutz - weil die Bundesregierung sich nicht bewegt, rennt uns die Zeit weg. Deswegen machen wir Druck auf der Straße! Bei der 10. Wir haben es satt!-Demo fordern wir im Januar mit Zehntausenden in Berlin: Macht endlich eine Politik, die uns eine …

Regionalgruppentreffen Kiel + Vortrag

Kollhorst e.V. Kollhorster Weg 1, Kiel

Regionalgruppentreffen Kiel + Vortrag „Die totale Brutentnahme als Alternative zur Varroabehandlung“    

Therapie mit Wärme: Winterausflug in ein regionales Sinnesland

Wachswerk, Essen Schuirweg 85, Essen

Therapie mit Wärme: Winterausflug in ein regionales Sinnesland - Hinter den Kulissen vom WACHSWERK in Essen WACHSWERK-Wickel und Cremes sind regionale handwerkliche Produkte aus natürlichen Rohstoffen, die wir kennenlernen möchten. (www.wachswerk.de) Was wird geboten? Vortrag – Besichtigung – auf Wunsch Einkauf möglich Fahrgemeinschaften ab Krefeld werden angestrebt. Koordination und Anmeldungen bis 19.01. übernimmt Britta Bäcker unter …

„De Immen Ostfriesland“ Treffen

Waldorfschule Ostfriesland Schulstraße 35, Aurich

Moin, liebe Bienen- und „De Immen“-Freunde, unser nächstes „De Immen Ostfriesland“- Treffen findet am Freitag, den 31.01.2020, um 19.00 Uhr in der Freien Waldorfschule Ostfriesland Schulstraße 35, 26603 Aurich statt. Auch dieses Mal soll das Thema "wesensgemäßes Imkern" seinen Platz haben und wieder Raum für weitere anregende Gedanken und Gespräche bieten. Agenda:  Lars Oldsen berichtet …