Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

on-de-line – aktuelle Bienenfragen – Jahresausklang

"on de line"

Aktuelle Bienenfragen - Jahresausklang - Ich lade euch ein für 45 Minuten on-de-line Bienengespräch. Oder schreibe uns eine E-Mail an: info @ de-immen.de. Gerne sprechen wir über das Bienenjahr, über unsere Erlebnisse, Erfahrungen und ein gemeinsamer Austausch zum Start in das neue Jahr. Mit Lieben Grüßen Bernd Hebel vom Vorstandsteam

RG Treffen Stormarn-Hamburg

RG Stormarn - Hamburg Schleswig- Holstein / Hamburg

Das 1. Treffen (2022) der Gruppe Stormarn Hamburg (Uhrzeit ist unklar!)

Sämlingsapfel

Apfel-Projekt »Sortenvielfalt durch Zufallssämlinge« 2029 im Am 18. September 2014 startete das Projekt mit dem zufälligen auswählen von Äpfeln unter dem 100-Sorten-Baum. Teilnehmende sind die Beschäftigten und Freunde des Nordkollegs sowie Mitglieder des Imkervereins »De Immen« und des Aktionsbündnisses »Gärten der Vielfalt«. Dank der guten Bestäubung durch unsere Bienenvölker wurden am 100-Sorten-Baum 55 verschiedene Apfelsorten …