Anmeldung zum Seminar

 

Anmeldung für De Immen Seminar

 

  • Meine/ unsere Anmeldung für die Veranstaltung "Dettli: Seelische Arbeit mit dem Bienenvolk"

    vom 03.- 05.02. 2023*
    De Immen e.V. weist auf unsere Datenschutzerklärung hin, wir verwenden diese Daten nur für die Verwendung dieser Veranstaltung. *) neuer Referent, neues Thema. Termin und Ort identisch!
  • Meine/ unsere Übernachtung:

    Eine Zimmerverteilung, wird nach der Anmeldung geschaut - dazu gerne Wünsche angeben.
  • Für alles wichtige, besondere Unterstützung, Allergien, sonsitiges wenn wir das wissen müssen!
  • Ja, ich bin einverstanden meine Kontaktdaten zwecks einer Bildung von Fahrgemeinschaften weiter zugeben.
    Nein, auf keinen Fall.
  • Bitte bis zum 01.02.2023 Überweisen Verwendungszweck: SeminarDettli auf die
    IBAN: DE74 4306 0967 2019 9723 00
  •