Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

De Immen Treffen auf Hof Weide

Hof Weide Weide 7, Bimöhlen

ein De Immen treffen auf dem Hof Weide Jahreshauptversammlung Vorstandswahl Vortrag zu Biene und Gentechnik, Aurelia Stiftung Informationen folgen (...unter Vorbehalt von Corona)

Seminar…

Woltersburger Mühle 1 Woltersburger Mühle 1, Uelzen

"wesensgemäße Imkerei" ein Seminar mit Michael Reiter Die Anmeldungen sind noch nicht Verfügbar → de-immen.de/anmeldung

Sämlingsapfel

Apfel-Projekt »Sortenvielfalt durch Zufallssämlinge« im Am 18. September 2014 startete das Projekt mit dem zufälligen auswählen von Äpfeln unter dem 100-Sorten-Baum. Teilnehmende sind die Beschäftigten und Freunde des Nordkollegs sowie Mitglieder des Imkervereins »De Immen« und des Aktionsbündnisses »Gärten der Vielfalt«. Dank der guten Bestäubung durch unsere Bienenvölker wurden am 100-Sorten-Baum 55 verschiedene Apfelsorten reif. …